Vier Gebäude suchten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in der

Vier Gebäude suchten Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in der Ortsmitte von Enzklösterle heim.

Enzklösterle. Zwei Hotels in der Wildbader Straße und ein Hotel sowie eine Apotheke in der Friedenstraße waren Ziel der Diebe. Der oder die Unbekannten verschafften sich jeweils über ein Fenster Zutritt zum Gebäude. Bei einem Hotel scheiterte der Versuch allerdings. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro, so die Polizei. Im Ortsteil Nonnemiß wurde eine Tankstelle Ziel der Einbrecher. Auch hier drangen der oder die Täter über ein Fenster in das Gebäude ein. Der hier angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Personen die in der Nacht zum Donnerstag in Bad Wildbad verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Wildbad, Telefon 07081/9 39 00, in Verbindung zu setzen.