Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag auf der Autobahn zwischen Empfingen und

Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag auf der Autobahn zwischen Empfingen und Sulz sucht die Polizei nach einem Lastzug mit blauem Anhänger.

Empfingen. Der Fahrer des Lastzuges war laut Polizei gegen 17.15 Uhr auf dem Weg in Richtung Singen, als er kurz nach der Anschlussstelle Empfingen zum Überholen nach links ausscherte. Dabei übersah er, dass er bereits von einem Auto überholt wurde. Die 48-jährige Autofahrerin bremste sofort und wich nach links auf den Mittelstreifen aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Das schaffte sie auch, prallte aber gegen die Mittelschutzplanken. Im Unfallverlauf verletzte sie sich den Kopf, sodass sie später vom Rettungsdienst behandelt werden musste. Der Lastzugfahrer überholte weiter und fuhr davon.   Die Verkehrspolizei ermittelt gegen den unbekannten Lkw-Fahrer wegen Unfallflucht und sucht nach Zeugen. Hinweise werden unter Telefon 0741/34 87 90 entgegengenommen.