Empfingens Bürgermeisterkandidat Ferdinand Truffner hat seine Termine für Bürgergespräche bekannt gegeben.

Empfingens Bürgermeisterkandidat Ferdinand Truffner hat seine Termine für Bürgergespräche bekannt gegeben.

Empfingen. Er sagt: "In den letzten Septembertagen werde ich vorrangig die örtlichen Vereine und ansässigen Betriebe kontaktieren und auch aufsuchen, um diese näher kennenzulernen." Am Donnerstag, 28. September, lädt er zum ersten öffentlichen Bürgergespräch ein. Es beginnt um 20 Uhr im Musikerheim am Weiherplatz. Tags darauf, am Freitag, 29. September, veranstaltet er einen Bürgertreff in Dommelsberg zum persönlichen Austausch mit der Bevölkerung. Mangels einer Gaststätte am Ort findet dieser Bürgertreff von 18 bis 19 Uhr auf der Straße statt (Am Berg/Ecke Schlossstraße).

Weitere Informationen: www.ferdinand-truffner.de