Empfingen (jb). Beim Abschlussgottesdienst an der Empfinger Schule ging es dieses

Empfingen (jb). Beim Abschlussgottesdienst an der Empfinger Schule ging es dieses Jahr um den Urlaub. Was muss so alles in einen Urlaubskoffer gepackt werde. Die Schüler der Klassen 5 und 6 hatten so einige Ideen: Tagebuch, Uhr, Wasserball, Kissen, Kescher und Landkarte. Alles sinnvolle Utensilien, die man im Urlaub brauchen kann. Aber auch an Gott wurde gedacht, denn er habe ja fest versprochen, dass er immer da ist, egal ob man zu Hause ist oder auf Reisen.

Anschließend überreichte Rektor Rudolf Linsenmann noch Preise für gute Leistungen, die von einer Firma gesponsert wurden.

Die besten Sportler der Grundschule Empfingen wurden auch noch ausgezeichnet. Diese sind Moritz Gallatz (Klasse 3b), Cedric Hässler (2a), Nils Amon (2a), Jonas Hellstern (3b), Mike Hellstern (3a), Jan Rimke (3b), Rosina Schneider (4b), Amy Milz (2a), Michelle Bok (4b), Emilia Walter (4a).