Die Geehrten bei der Weihnachtsfeier: Harry Deuringer (30 Jahre im Betrieb, von rechts), Jens Beuter (15 Jahre) und Hermann Wehrle (10 Jahre) Foto: Fensterbau Deuringer Foto: Schwarzwälder-Bote

Wirtschaft: Fensterbauer ehrt Mitarbeiter

Empfingen. Die Firma Fensterbau Deuringer hat bei ihrer Weihnachtsfeier Jubilare geehrt. Zwei Mitarbeiter und ein Geschäftsführer wurden für ihre Treue zur Firma und ihr Engagement ausgezeichnet.  

Bedeutung erfahrener und treuer Mitarbeiter hervorgehoben

Geehrt wurden für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit Geschäftsführer Harry Deuringer, für 15 Jahre Jens Beuter und für 10 Jahre Hermann Wehrle. Die beiden Geschäftsführer Harry und Armin Deuringer gaben bei der Feier einen kurzen Rückblick auf das Geschäftsjahr 2016, das erfolgreich zu Ende gehe. In ihrer Rede hoben sie auch die Bedeutung erfahrener und treuer Mitarbeiter hervor. Die Mitarbeiter seien das wichtigste Kapital eines Betriebes, sagten die Geschäftsführer.