Auslosung der Tombola beim Hallenfußball-Cup / Bambinis und F-Jugendspieler ziehen Lose

Von Karl Gaus

Empfingen. Im Rahmen des Hallenfußball-Cups der SG Empfingen erfolgte am Samstag in der Tälesee-Halle auch die Auslosung der großen Tombola.

Die vier Hauptpreise gingen an die folgenden Gewinner: Erster Preis, Frühling auf Mallorca für zwei Personen und fünf Tage, Daniela Kessler aus Weildorf; zweiter Preis, Wellnesswochenende im Allgäu für zwei Personen, Martina Baiker aus Empfingen; dritter Preis, Musical Tarzan in Stuttgart für zwei Personen, Gerhard Kirn, Balingen; vierter Preis, Tagesfahrt in den Europa-Park für zwei Personen, Gerhard Nusser, Blaustein bei Ulm. Weitere acht Überraschungspreise erhalten: Fünfter und sechster Preis, Fitales Fitnessstudio für ein halbe Jahr in Haigerloch, Thomas Szomolay und Volker Gfrörer, beide aus Empfingen; siebter bis neunter Preis, Medico Gesundheitscenter Empfingen für zwei Monate, Maike Schmid, Oberiflingen, Markus Eggenweiler, Sulz, und Oliver Deuringer, Empfingen; zehnter Preis, Fitales Studio in Haigerloch zehn Mal Sauna, Yvonne Gaus, Empfingen; elfter Preis, 500 Kilogramm Pellets von Biopell Empfingen, Janina Donisi, Empfingen; zwölfter Preis, Messerkasten von Küchen-Brendle Empfingen, Nico Rebmann aus Empfingen. Für die weiteren Preise wurden die Endnummern 26, 98, 20, 17, 65, 05, 58 und 57 gezogen.

Unter der Aufsicht der beiden Vorsitzenden Ralf Schima und Matthias Sauter und Bürgermeisterstellvertreter Xaver Kleindienst haben Bambinis und F-Jugendspieler die Lose gezogen. Viel Lob gab es von Ralf Schima für Madeleine Guhl und Bianca Linder, die erstmals für die Tombola verantwortlich waren. Die 6000 Lose waren schon zwei Tage vor der Ziehung der Preise ausverkauft.

Die Preise können am Samstag, 24. Januar, von 15 bis 17 Uhr sowie am Sonntag, 25. Januar, von 10 bis 12 Uhr in der Tälesee-Halle abgeholt werden.