Grillfest des Reitvereins ist unterhaltsam / Gaby Preisendanz-Schlecht singt Rock. Pop- und Countrysongs

Empfingen. Einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag erlebten alle, die der Einladung zum Grillnachmittag des Reit-und Fahrverein Wehrstein gefolgt waren. Nachdem alle Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit hatten zu reiten, wurden die mitgebrachten Würste, Steaks und Salate angerichtet.

Nach dem Essen begannen die Kinder, Beachvolleyball und andere Ballspiele auf dem Sandplatz zu spielen. Andere beschäftigten sich mit der Pflege von Pony und Pferd.

Bei Einbruch der Dunkelheit wurde das Lagerfeuer entzündet. Dabei bekamen Jung und Alt auf dem Reitplatz einen nicht alltäglichen Ohrenschmaus. Gaby Preisendanz-Schlecht trug am romantischen Lagerfeuer Rock-, Pop- und Countrymusik mit ihrer Gitarre und einer begnadeten Stimme vor. Auch die Kinder ließen es sich nicht nehmen, ihre Lieder zu präsentieren. So ging der Abend viel zu schnell vorbei und das Lagerfeuer ging um Mitternacht aus.