Foto: Baiker

Feiern bis der Sangria kocht: Besucher trinken bunte Cocktails unter Palmen und tanzen zu Ballermann-Hits.

Empfingen - Die Kulturgemeinschaft Narrenzunft und Trachtengruppe lud das DJ Boa-Team wieder einmal mit der geballten Mallorca-Power nach Empfingen in die Tälesee-Halle ein, und dieses Mal nicht eingebunden in ein Frühlingsfest.

Ab 20 Uhr hieß es den Alltag vergessen und sich fühlen wie auf der Insel. Wer früher kommt, ist länger da und kann die Happy-Hour mit vergünstigten Preisen bis 21 Uhr nutzen, so ein "Zuckerle" des Abends. Aber auch dieses Jahr ließen sich die Besucher viel Zeit, das heißt, sie kamen erst zu später Stunde.

Bis zu 100 Mitglieder im Einsatz für Auf- und Abbau

Wie auf "Malle" gab es fruchtigen, gekühlten Sangria in Eimern und zahlreiche weitere Spezial-Angebote an der "Cocktail-Bar".

Im Gespräch mit Werner Eggenweiler, Kassierer der Kulturgemeinschaft, war zu erfahren, dass die Mitglieder des Vereins wieder sehr gefordert waren. Für den Aufbau, Samstagabend und den Abbau sind bis zu 100 Mitglieder im Einsatz.

Gefeiert wurde mit bekannten Ballermann- und Chart-Hits

Doch dieses Engagement der Kulturgemeinschaft hat sich gelohnt: Wenn das Boa DJ-Team die Regler hochzieht, wird mit bekanntem Mallorca-Sound, Ballermann-Hits, Chart- und Rockklassikern gefeiert bis der Sangria kocht, so das schon legendäre Motto der Mallorca-Party mit dem DJ Boa-Team. Die Wahl zur Miss-Wet-Shirt und zum legendären Mallorca-König stand zu später Stunde – sollten doch zuerst mal genügend Besucher da sein – natürlich auch auf dem Programm. Fazit: Für die Besucher war es wieder eine unvergessliche Party-Nacht unter (Kunst-) Palmen.