Feige Attacke: Vermutlich fünf Männer sind in Empfingen über einen 21-Jährigen hergefallen und haben ihn verprügelt (Symbolfoto). Foto: sb

Vermutlich fünf Täter fallen auf dem Gelände einer Tankstelle an der Robert-Bosch-Straße über Opfer her.

Empfingen - Offenbar grundlos ist ein 21-Jähriger am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr von vermutlich fünf jungen Männern auf dem Gelände einer Tankstelle an der Robert-Bosch-Straße in Empfingen (Kreis Freudenstadt) zusammengeschlagen worden.

Unmittelbar nach der Tat ließen sich die derzeit noch unbekannten Täter von einem Taxi in die Innenstadt nach Horb fahren. Der 21-Jährige erlitt durch die erhaltenen Schläge Verletzungen im Gesicht und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden.

Die Polizei Horb ermittelt nun gegen die Täter wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer 07451/96-0 um Hinweise zu den bislang noch unbekannten jungen Männern.