Startschuss für die Organisation fällt am bereits 3. Juli

Empfingen (jb). Das zweite Kinder- und Jugenddorffest naht: Das findet zwar erst im nächsten Jahr statt, dennoch gilt es schon jetzt, erste organisatorische Gespräche zu führen.

Das erste Kinder- und Jugend-Dorffest 2013 war eine tolle Veranstaltung. Die Kinder und Jugendlichen hatten die Möglichkeit, die Vereinsvielfalt Empfingens zu entdecken und konnten auf der großen Bühne ihr Talent unter Beweis stellen.

Im Jahr 2015 soll das Kinder- und Jugenddorffest in die zweite Runde gehen: Alle interessierte Vereinsvertreter sind zu einem ersten Treffen am Donnerstag, 3. Juli, um 19 Uhr ins Jugendhaus des JKV Empfingen eingeladen.

Jugendreferentin Jasmin Kreiner bittet die Vereine, bis dahin zu entscheiden, ob sie beim zweiten Kinder- und Jugenddorffest dabei sein wollen. Es wäre toll, wenn es interessierte Jugendliche in den Vereinen gibt, die sich bei der Planung des zweiten Kinder- und Jugenddorffests engagieren möchten.

Anregungen und Vorschläge können auch per E-Mail an das Jugendreferat (jugendreferat-empfingen@gmx.de) gesendet werden.