Bei den Tanzeinlagen wurden die frischgebackenen Eheleute von der Showtanzgruppe Dettensee unterstützt. Foto: Baiker Foto: Schwarzwälder-Bote

Lisa und Waldemar Lupp heiraten in der St. Michaelskirche

Empfingen/Horb-Dettensee (jb). Das Ja-Wort in der St. Michaelskirche Stetten bei Haigerloch gaben sich Lisa und Waldemar Lupp. Zelebrant war Pfarrer Dieter Mayer.

Die Standesamtliche Trauung erfolgte am gleichen Tag morgens in Haigerloch. Nach dem Traugottesdienst standen die Stettener "Schaiblin-Hexa" und die Glatter Schlosshexen Spalier. Waldemar ist bei den "Schaiblin Hexa" und Lisa bei den "Glatter Schlosshexen" aktiv. Mit der vom Bräutigam selbst restaurierten "Ape", einem Dreirad-Rollermobil, ging es von der Kirche zum Hochzeitszelt beim Schützenhaus in Stetten.

Für das Brautkleid verwendete die Näherin 5000 Perlen

Die Musik wurde vom bekannten "DJ Moe" aufgelegt. Die Mädels von der "Showtanzgruppe Dettensee", bei der Lisa Mitglied ist, haben einen Flashmob auf den Song "Party Rock Anthem" inszeniert, bei dem das Brautpaar natürlich mittanzen musste.

Die Schulfreundinnen aus Empfingen haben "Luftballon-Grüße zur Hochzeit" für das Brautpaar in den Himmel verschickt.

Das Brautkleid, das ein Unikat ist, nähte eine Freundin der Braut. Dabei verwendete sie rund 5000 Perlen.