Pat Cortina kehrte von einem Trainersymposium zurück. Foto: Archiv

Neue Kooperationsvertrag zwischen Wild Wings und EHC Freiburg steht vor dem Abschluss.

Der neue Kooperationsvertrag zwischen den Wild Wings und dem EHC Freiburg steht vor dem Abschluss.

"Wir sind uns in vielen Punkten einig. Ich denke, dass wir in den kommenden Tagen den neuen Kooperationsvertrag mit dem EHC Freiburg verkünden können", sagte gestern Wild-Wings-Manager Jürgen Rumrich. Im Vergleich zum ersten Jahr der Zusammenarbeit dürfte es in der neuen Saison einen größeren Spielertausch zwischen den beiden Partnern geben, zumal auch die Kader jeweils etwas größer sind. In Sachen Lizenzierungsverfahren für die neue DEL-Saison gibt es für die Wild Wings offenbar keine Probleme. Der neue Spielplan erscheint am kommenden Montag. Die Schwenninger suchen nur noch einen ausländischen Stürmer. Trainer Pat Cortina weilte zuletzt bei einem Trainersymposium in Buffalo und ist gestern zurückgekehrt.