(gun). Die italienische Nationalmannschaft um Alex Trivellato, Spieler der Schwenninger Wild

(gun). Die italienische Nationalmannschaft um Alex Trivellato, Spieler der Schwenninger Wild Wings, hat nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg in die A-Gruppe. Das Team von Coach Stefan Mair, früher Trainer der Wild Wings, hat nach vier Spielen bei der B-WM in Polen erst sechs Punkte auf dem Konto. 3:1 hieß es gegen Polen, 1:3 gegen Slowenien, 2:4 gegen Österreich und 3:1 gegen Japan. Vor dem heutigen Spiel gegen Südkorea belegt Italien somit nur den vierten Rang in der Tabelle. Alex Trivellato, der in der zweiten Verteidigungsreihe zusammen mit Thomas Larkin (Zagreb) agiert, gelang bisher noch kein Scorerpunkt. Dies schaffte der Schwenninger Angreifer Damien Fleury beim 1:4 der französischen Nationalmannschaft, Auftaktgegner des deutschen Teams bei der WM in Russland, im ersten Spiel gegen die Slowakei. Beim anschließenden 3:2 gegen diesen Gegner ging der Franzose dann leer aus.