In der Sinsheimer Arena wird natürlich sehr eifrig gearbeitet. Foto: Sörli Binder/AS-Sportfoto

Bei Event in Sinsheim wird nicht nur Eishockey gespielt. Rockband "Guano Apes" heizt Besuchern ein.

Beim "Winter-Game" zwischen Schwenningen und Mannheim (Samstag, 17 Uhr) in Sinsheim wird nicht nur Eishockey gespielt.

Schon um 11 Uhr öffnet die "Welcome Area" vor der Rhein-Neckar-Arena. Ab 12.30 Uhr dürfen die Fans ins Stadion. Danach (13 Uhr) bestreiten die Jungadler Mannheim ein Spiel gegen den Nachwuchs des EC Bad Tölz. Laut wird es ab 15.55 Uhr, wenn die Rockband "Guano Apes" einheizt.

Das Derby zwischen den Schwenninger Wild Wings und den Adler Mannheim beginnt um 17 Uhr. Nach dem DEL-Spiel gibt es noch eine After-Game-Party im Sinsheimer "Kinki Palace" (ab 20.30 Uhr). Dort wollen auch die Adler den Abend ausklingen lassen.