Jochen Hahn ist dreifacher Truck-Racing-Europameister. Beim Tag der offenen Tür am Sonntag steht er für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Außerdem können die Besucher seine Renn-Trucks begutachten. Foto: Team Hahn Racing Foto: Schwarzwälder-Bote

Egenhausen. Mit einem Tag der offenen Tür feiert das Team Hahn

Egenhausen. Mit einem Tag der offenen Tür feiert das Team Hahn Racing Truckrennsport am Sonntag, 17. Juli, sein 20-jähriges Bestehen. Im Hafnergässle 11 in Egenhausen ist von 11 bis 17 Uhr allerhand geboten: Der dreifache Europameister im Lastwagenrennen, Jochen Hahn, stellt nicht nur alle seine Renntrucks aus, sondern steht auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Es gibt Boxenführungen, einen Fanshop und Filmvorführungen.

Kinder dürfen sich in einer Hüpfburg austoben oder an einem Malwettbewerb teilnehmen. Eine Tombola zugunsten von Williams-Beuren-Syndrom erkrankter Kinder komplettiert das Angebot. Die Bewirtung der Veranstaltung übernimmt der FC Egenhausen.