Der gemeinsame Gesang soll im Mittelpunkt stehen, aber der Chor trägt auch ein paar Lieder vor. Foto: Frauenchor Foto: Schwarzwälder-Bote

Egenhauser Sängerinnen laden in Halle ein

Egenhausen. Der Frauenchor Egenhausen veranstaltet am Sonntag, 19. April, ab 14.30 Uhr einen Liedernachmittag. In der Silberdistelhalle in Egenhausen laden die Damen zum gemeinsamen fröhlichen Singen ein. Ein paar Lieder gibt der Frauenchor Egenhausen zum besten, aber der größere Teil des Nachmittags besteht daraus, gemeinsam alte und neue Volkslieder zu singen, die Birgit Armbruster mit dem Akkordeon begleitet. Stärken kann man sich mit Kaffee und Kuchen, anderen Getränken und Butterbrezeln.

Die Organisatoren richten einen Fahrdienst ein, der unter Telefon 07453/62  54 angefordert werden kann. Er holt Teilnehmer ab und bringt sie wieder nach Hause.