Foto: Schwarzwälder-Bote

Ein Großteil der Konfirmanden von 1966 kam bei gleichzeitigem Jahrgangstreffen mit

Ein Großteil der Konfirmanden von 1966 kam bei gleichzeitigem Jahrgangstreffen mit Partnern zur evangelischen Kirche in Ebhausen zusammen. Gemeinsam mit Pfarrerin Magdalene Schüsselin ging es zum Gottesdienst. Die Goldkonfirmanden wurden sehr ansprechend in den Gottesdienst einbezogen. Es wurde auf die 50er und 60er Jahre in Bild und Ton zurückgeblickt. Vor 50 Jahren wie auch für dieses Jahr stand für die Konfirmation der gleiche Text zur Predigt an – wenn auch mit anderen Worten. Pfarrerin Schüsselin überreichte jedem Konfirmanden eine Erinnerungsurkunde mit dem jeweiligen Denkspruch. Nach der Kirche ging es ins Hotel Sonnbühl zum gemeinsamen Mittagessen und einem weiteren gemütlichen Zusammensein. Foto: Rauser