Sabine Kreuziger und Klaus Schmid nehmen das neue Auto für die Diakoniestation in Empfang. Foto: Diakonie Foto: Schwarzwälder-Bote

Pflege: Fahrzeug seit August im Einsatz

Ebhausen. Vor dem Schloss Solitude übergaben die Volks- und Raiffeisenbanken mehr als 100 Fahrzeuge an gemeinnützige Organisationen.

Auch Sabine Kreuziger, Leiterin der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Ebhausen, und Klaus Schmid, Geschäftsführer der Diakoniestation Nagold, nahmen an dieser Übergabe teil und durften für die Diakonistation ein nagelneues Auto entgegennehmen.

Mitarbeiter der Diakoniestation Nagold nutzen das Fahrzeug seit Anfang August in und um Ebhausen. Nun soll es am Montag, 22. August, noch einmal im Beisein von Sabine Kreuziger, Ebhausens Bürgermeister Volker Schuler und der im Einsatz tätigen Krankenschwester Martina Baumgartner offiziell übergeben werden.