Dunningen/Bösingen. Eine leicht verletzte Person und etwa 15 000 Euro Sachschaden hat

Dunningen/Bösingen. Eine leicht verletzte Person und etwa 15 000 Euro Sachschaden hat ein Unfall gefordert, der am Montag kurz vor 16 Uhr zwischen Dunningen und Bösingen auf der Kreisstraße 5563 passiert ist. Eine Fahrerin eines Opel Corsas – unterwegs von Dunningen in Richtung Bösingen – setzte auf Höhe der Abzweigung zur Bundesstraße 462 zunächst kurz den Blinker nach rechts, entschied sich dann aber anders und fuhr geradeaus weiter. Der Fahrer eines entgegenkommenden Mazda wollte an der Abzweigung nach links in Richtung Rottweil abbiegen. Als er den Blinker am entgegenkommenden Corsa sah, fuhr er an und stieß dann mit seinem Mazda gegen den geradeaus weiter fahrenden Corsa zusammen. Hierbei wurde die Corsa-Fahrerin leicht verletzt und musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. Beide Autos wurden abgeschleppt.