Dunningen. Einen äußerst unangenehmen Gast hatte ein Taxifahrer am Sonntag gegen

Dunningen. Einen äußerst unangenehmen Gast hatte ein Taxifahrer am Sonntag gegen 3.10 Uhr auf der Fahrt von Hardt nach Dunningen. Fast hätte er sogar Schläge einstecken müssen. Laut Polizeimitteilung nahm der Fahrer einen Mann und eine Frau in der Hardter Gewerbestraße auf. Als er den Gästen die aktuellen Preise erklärte, wurde der Mann ausfällig und beleidigte den Fahrer auf übelste Art und Weise, so die Polizei. Am Ziel verließ der 39-Jährige das Taxi ohne zu bezahlen. Dem nicht genug, ging er dann zur Fahrertür und versuchte, den Taxifahrer durch das offene Fenster zu ohrfeigen. Die Partnerin des Täters konnte ihren Freund mit Mühe von weiteren Handgreiflichkeiten abhalten. Beide entfernten sich in unbekannte Richtung. Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Leistungserschleichung sind eingeleitet.