Die gut gelaunten Ausflügler des Musikvereins Seedorf vor den Oberstdorfer Skisprungschanzen Foto: Musikverein Foto: Schwarzwälder-Bote

Verein: "Eintracht" Seedorf besucht den Viehscheid in Obermaiselstein

Dunningen-Seedorf. Ihr Ausflug führte die Seedorfer Musiker zum Viehscheid nach Obermaiselstein. Am Wochenende starteten die Musiker in Richtung Allgäu. Den ersten Abend ließ man nach einer Wanderung bei einem gemeinsamen Hüttenbesuch ausklingen.

Schanzen besichtigt

Nach kurzer Nacht ging es am frühen Samstagmorgen nach Obermaiselstein zum Viehscheid. Um die Nachmittagszeit machten sich die Ausflügler auf, um die Oberstdorfer Skisprungschanzen zu besichtigen, ehe man am Abend nach Obermaiselstein zurückkehrte und den Scheidball besuchte.

Bevor es am Sonntag auf den Heimweg ging, wartete noch eine Wanderung durch die Breitachklamm auf die Musiker aus Seedorf.