Und wenn sich der Teig noch so widerspenstig zeigt, er muss doch in die Pizzaform. Mit Feuereifer waren die Kinder dabei und auch die Eltern durften hinterher probieren. Foto: Kindergarten Foto: Schwarzwälder-Bote

Eschbronn-Locherhof. Die Vorschüler des Kindergartens Locherhof waren zum Pizzabacken eingeladen. Die

Eschbronn-Locherhof. Die Vorschüler des Kindergartens Locherhof waren zum Pizzabacken eingeladen. Die Betreiberin des Sportheims in Mariazell hatte die Kinder eingeladen. Ihr Team hatte bereits alles vorbereitet, so dass es gleich losgehen konnte. Gut, die Küche war etwas klein, aber der Spaß dafür riesengroß. Und die selbst kreierte Pizza schmeckt eben doch am besten. Das durften auch die Eltern, die ihre Kinder im Sportheim wieder abholten, probieren. Die Kinder und Erzieher waren zu Speis und Trank eingeladen. Die versprachen, dass sie bestimmt wiederkommen werden.