Tälemeister (stehend) ist das Team "Alpi-Club". Foto: Reichert Foto: Schwarzwälder-Bote

Spannende Spiele bei der Tälemeisterschaft

Von Josef Reichert

Dunningen-Lackendorf. Über zweieinhalb Tage rollte der Ball bei der Tälemeisterschaft, die von der Spielvereinigung Stetten-Lackendorf unter der bewährten Leitung von John Fahrenbacher und seinen Helfern gut vorbereitet über die Bühne ging.

Acht Herrenmannschaften standen sich sportlich und mit kämpferischem Einsatz gegenüber, wobei sich im kleinen Finale der Musikverein Lackendorf und der Musikverein Flözlingen nach einem Unentschieden und der folgenden Verlängerung nach einem Neun-Meter-Schießen mit 4:3 gegen Flözlingen durchsetzen konnte und somit den dritten Platz erreichte.

Überaus spannend ging es im Finalspiel zu, das der Alpi-Club gegen die Baronengilde mit 1:0 gewann uns somit Tälemeister 2014 wurde. Mit von der Partie waren auch drei Damenmannschaften, wobei nach drei Spielen das Team Power-Punsch als Sieger hervorging.

Platzierungen: 1. Alpi-Club, 2. Baronengilde, 3. MV Lackendorf, 4. MV Flözlingen, 5. MV Stetten, 6. Weingeister, 7. Weizenkiller, 8. Weizenkiller Revival. Bei den Damen: 1. Powerpunsch, 2. MV Lackendorf, 3. Volleyball LA.