Bei der Hauptversammlung bleiben Plätze leer

Dunningen. Marcel Ehrmann, Vorsitzender des Dartsportclubs Dunningen, zeigte sich schon eingangs der Hauptversammlung im Vereinsraum in Lackendorf deutlich enttäuscht über den sehr geringen Besuch von aktiven Spielern, waren doch neben einigen Mitgliedern nur sechs von 17 Spielern anwesend.

Nach dem Rückblick nahm Sandra Benz die Entlastung vor. Sie leitete auch die Wahlen. Dabei erhielten folgende Personen das Vertrauen: stellvertretender Vorsitzender Aaron Geist, Schriftführer Mark Rapp für Frank Hils, Kassiererin Evelyn Ehrmann, die Beisitzer Klaus-Peter Filip, Alexander Feldmaier, und Stefan Schnell für Mark Rapp.

Frank Faras, der in den vergangenen Jahren mehrere Ämter im Club erfolgreich bekleidete, meldete sich am Ende zu Wort. Er sei geschockt von der geringen Teilnahme aktiver Spieler an der Hauptversammlung. Er fügte hinzu, es könne doch so nicht weitergehen, dass ein großer Teil der Aktiven nur am Spielbetrieb teilnehme, aber nicht an Arbeiten, die den Club mit am Leben halten.