Langjährige Mitglieder wurden bei der Hauptversammlung des Fanfarenzugs Aach geehrt (von links): Uwe Grözinger, Melanie Haug, Evi Gässler und Hans-Peter Morlok Foto: Fanfarenzug Aach Foto: Schwarzwälder-Bote

Fanfarenzug Aach hat derzeit 59 Mitglieder

Dornstetten-Aach. Bei der Hauptversammlung des Fanfarenzugs Aach im Bach-Café in Aach teilte Vorsitzender Uwe Grözinger mit, dass der Fanfarenzug derzeit 59 Mitglieder hat – drei 3 Ehrenmitglieder, 23 aktive Spieler und 33 passive Mitglieder.

Von einem zufriedenstellenden Kassenstand berichtete Kassiererin Ingrid Grigas. Die Kassenprüferinnen Kathrin King und Daniela Klumpp bescheinigten ihr eine tadellose Kassenführung. Schriftführer Gregor Haug ging auf das vergangene Vereinsjahr ein, bevor der Stabführer und stellvertretende Vorsitzende Hans-Peter Morlok über den musikalischen Leistungsstand der Truppe berichtete. Auch Jugendleitern Anja Raisch sprach lobende Worte und freute sich, dass wieder zwei neue Trommler bei der FZ-Jugend integriert werden konnten. Auf Antrag von Ortsvorsteher Hermann Friedrich wurde der Vorstand entlastet.

Auch Ehrungen standen an. Für langjährige aktive Mitgliedschaft wurde Melanie Haug ausgezeichnet. Evi Gässler blickt bereits auf eine 20-jährige aktive Mitgliedschaft zurück.