Foto: Schwarzwälder-Bote

16 Mitarbeiter der Weinmann Aach AG wurden bei der Weihnachtsfeier in

16 Mitarbeiter der Weinmann Aach AG wurden bei der Weihnachtsfeier in der festlich dekorierten Halle des Bürgerhauses in Musbach für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. "Treue, fähige und motivierte Mitarbeiter sind von unschätzbarem Wert und sind das wichtigste ›Kapital‹ eines Betriebes", sagte Vorstand Gebhard Strähler. Für 35 Jahre wurden Erdinc Kilic und Berkcan Necati geehrt, für 25 Jahre Grit Micklisch, für 20 Jahre Martin Fischer, Frank Marschner und Miroslav Cicak. Außerdem wurden Rudolf Langenbacher, Marliese Müller, Andrej Walter, Andrej Efremov, Christian Lingner, Hans-Peter Christinger, Ugur Caglar, Philipp Haab, Waldemar Rootermel und Karolin Jurakovic geehrt. "Mit einem weinenden Auge müssen wir heute verdiente Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand entlassen", so Vorstand Fritz Weinmann, "aber ein bisschen Stolz auf unser Unternehmen bin ich schon, das die Voraussetzungen bieten kann, Mitarbeiter jahrzehntelang an sich zu binden. Und so ist es ein nicht alltägliches Ereignis, Helga Rohrer nach 48 Jahren Betriebszugehörigkeit zu verabschieden." Auch Hartmut Pfeifle, Claude Guthmann, Kurt Haist und Josef Rygol wurden in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Weinmann Aach