Die Firma Schupp präsentierte sich auf der Fachmesse Therapro in Stuttgart. Foto: Schupp Foto: Schwarzwälder-Bote

Messen: Schupp auf der "Therapro"

Dornstetten-Aach. Die Schupp GmbH & Co. KG aus Aach präsentierte sich wieder auf der Fachmesse Therapro und Kongress in Stuttgart. Unter den Besuchern des 150 Quadratmeter großen Stands waren Vertreter aus den Bereichen Physiotherapie, Krankenhaus- und Rehabilitationswesen sowie Fitnesseinrichtungen. Auch zahlreiche Privatbesucher und angehende Fachkräfte aus den verschiedenen Gesundheitsbereichen informierten sich bei Schupp.

Viele Kontakte wurden geknüpft und zahlreiche Projekte angestoßen, wie die Firma mitteilt. Fachkundig beantworteten die Mitarbeiter die Fragen des Publikums. Schupp bot einen Einblick in das vielfältige Sortiment des Unternehmens. So wurden unter anderem medizinische Trainingsgeräte, Therapie- und Wellnessliegen sowie Präparate für Therapie- und Wellnessanwendungen zum Testen und Ausprobieren bereitgestellt.

Das Messeangebot wurde durch Live-Vorführungen und Workshops mit Referenten von Schupp und dem Kooperationspartner der Firma, der Fortbildungsakademie Markus Pschick GmbH aus Regensburg, abgerundet.

Die Messe gewinne im Bereich der Physiotherapie immer mehr an Bedeutung, teilt Schupp mit. Zudem wecke die "Therapro" auch vermehrt internationales Interesse, sodass auch Kunden aus Italien, Griechenland und Spanien gekommen seien.