Ehrungen beim VdK (von links): Elli Krauth, Fritz Schuseil, Maria Hoberg und Christine Schuseil Foto: VdK-Ortsverband Foto: Schwarzwälder-Bote

Ortsverband Dornstetten ehrt Mitglieder

Dornstetten. Zur Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Dornstetten begrüßte Vorsitzender Fritz Schuseil die Kreisfrauenbeauftragte Gretel Günther und viele Mitglieder. Auf den Bericht und die Vorschau des Vorsitzenden folgte der Kassenbericht von Kassiererin Elli Krauth. Diese rief in ihrer Funktion als Schriftführerin außerdem die Aktivitäten des vergangenen Jahr noch einmal in Erinnerung. Die Kassenprüfer bescheinigten Elli Krauth eine gute Kassenführung. Sie wurden außerdem für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Vorsitzender Fritz Schuseil ehrte Maria Hoberg und Gerd Kreidler für langjährige Mitgliedschaft.

Im anschließenden gemütlichen Teil der Versammlung mit Kaffee, Kuchen und Butterbrezeln wurden interessante Gespräche geführt.