Der "Palmenhof" feierte ein Sommerfest mit rund 150 Gästen, Heimbewohnern und deren Angehörigen. Foto: Palmenhof Foto: Schwarzwälder-Bote

Der "Palmenhof" nutzt die Baustelle

Dornstetten. Das Alten- und Pflegeheim Palmenhof hat die inzwischen geteerte, aber noch nicht fertige Bahnhofstraße in Dornstetten als Festplatz für sein Sommer- und Grillfest genutzt.

Unbürokratisch hatte die Stadt Dornstetten die Bahnhofstraße im Bereich des "Palmenhofs" dafür zur Verfügung gestellt, wie Heimleiter Wolfgang Tröger berichtet. Das Festzelt steuerte der Musikverein Dornstetten-Aach bei. So verbrachten rund 150 Gäste, Heimbewohner und deren Angehörige sowie viele der ehrenamtlichen Mitarbeiter des "Palmenhofs" bei bestem Wetter einen geselligen Nachmittag.

Für die musikalische Untermalung sorgte der "Besenfelder Bruno" mit eigenen und allgemein bekannten Liedern. Die "Palmenhof"-Küche sorgte für das leibliche Wohl.