Schnitzeljagd findet mit Ehrung ihr Ende

Dornstetten. Die Schnitzeljagd zum "Welttag des Buches" ist zwar schon einige Zeit vorbei, nun aber konnten die Gewinner der Literarischen Schnitzeljagd im Café Canapé gekürt werden.

Zehn junge Buchexperten wurden unter den zahlreichen Teilnehmern als Gewinner der Schnitzeljagd ausgelost. Die Aufgabe bestand darin, fünf verschiedene Stationen innerhalb Dornstettens zu finden und die ihnen dort gestellten Aufgaben zu lösen. Der Lösungssatz "Du musst dich wehren" galt es dabei herauszufinden. Bei einem leckeren Eis und der Siegerehrung im Café Canapé erhielt jedes Kind als Preis ein individuell ausgesuchtes Buch Einige der Kinder waren sogar regelmäßige Teilnehmer der literarischen Schnitzeljagd und freuen sich jedes Jahr aufs Neue über die Aktion.

Buch für jedes Kind

Nachdem jeder seinen Preis ausgepackt hatte, wurde noch ein Gruppenfoto von den glücklichen Gewinnern geschossen.