Im Barfußpark wird wieder getafelt.Archiv-Foto: Haubold Foto: Schwarzwälder-Bote

Tourist-Information lädt zum "Dîner en blanc" in den Barfußpark

Dornstetten-Hallwangen. Nach dem großen Erfolg des "Dîner en blanc" im vergangenen Jahr wiederholt die Tourist-Information Dornstetten diese Veranstaltung am Freitag, 26. Juni.

1988 eher zufällig entstanden, findet die Idee inzwischen begeisterte Anhänger auf der ganzen Welt – seit dem vergangenen Sommer auch in Dornstetten. Eingeladen ist jeder, der vollständig in Weiß gekleidet am 26. Juni ab 18 Uhr im Barfußpark am Wasserspielplatz erscheint und ein kleines Picknick sowie kalte Getränke mit im Gepäck hat. Außerdem sollte man Tisch, Bänke oder Stühle – möglichst in weiß – dabei haben. Die Teilnehmer können ausnahmsweise mit dem Auto zum Wasserspielplatz fahren und dort ausladen. Aufgebaut wird dann eine lange Tafel für einen gemütlichen Sommerabend im Barfußpark.

Weitere Informationen: gibt es bei der Tourist-Info Dornstetten und im Internet auf www.barfusspark.de.