Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Motorradausfahrt der Motorradfreunde Schwarzenberg mit der Schwarzwaldwerkstatt war wieder ein

Die Motorradausfahrt der Motorradfreunde Schwarzenberg mit der Schwarzwaldwerkstatt war wieder ein Erfolg. Die mittlerweile achte gemeinsame Motorradausfahrt ging in den Nachbarlandkreis Calw. Fritz Finkbeiner von den Motorradfahrfreunden Schwarzenberg hatte eine interessante Route für die Ausfahrt ausgearbeitet. Der lange Konvoi aus Motorrädern und Gespannen machte sich über das Waldachtal und Egenhausen auf den Weg nach Altbulach, wo in einem Gasthof Mittagspause gemacht wurde. Nach einem reichhaltigen Mittagessen ging die Fahrt über Simmersfeld und Wörnersberg wieder zurück nach Dornstetten, wo die Motorradfans den gelungen Ausflug noch in der Cafesitobar der Schwarzwaldwerkstatt ausklingen ließen. Auch diesmal nahmen wieder rund 100 behinderte und nichtbehinderte Menschen an diesem gemeinsamen Ausflug teil. Foto: Schwarzwaldwerkstatt