Mit einem großen Messeteam war die Firma Schupp in Leipzig vertreten. Foto: Schupp Foto: Schwarzwälder-Bote

Messe: Firma Schupp präsentiert sich auf der "Therapie"

Dornstetten-Aach. Die Schupp GmbH & Co. KG aus Aach hat sich auf der alle zwei Jahre stattfindenden Messe "Therapie" in Leipzig erfolgreich einem breiten Publikum präsentiert. Darüber informiert das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Am rund 260 Quadratmeter großen Messestand erkundeten Interessenten von nah und fern sowie aus den Bereichen Physiotherapie, Fitness und Wellness das umfangreiche Sortiment des Unternehmens. Neben Geräten für die medizinische Trainingstherapie, Behandlungs- und Wellnessliegen sowie vielen weiteren Produkten konnten die Besucher die Hautpflege- und Massagemittel der Firma Schupp hautnah erleben und testen. Auch die weiterentwickelte Design-Hubsäulenliege Phoenix lockte zahlreiche Besucher an Stand.

Live-Vorführungen zu den Themen "Kinesiologisches Taping" und "Medical Flossing" sowie zahlreiche Fachvorträge und Seminare rundeten das Angebot auch außerhalb des Messestands ab. Dabei beantworteten Mitarbeiter der Firma Schupp und deren Kooperationspartner, der Fortbildungsakademie Markus Pschick GmbH Regensburg, Fragen.

Höhepunkt sei die Standparty der Firma Schupp gewesen, so das Unternehmen weiter. Heimisches Bier und Schwarzwälder Schinken hätten auch in Leipzig großen Anklang gefunden und viele Besucher zum Verweilen und zum Austausch eingeladen.

Fazit: "Der Messeauftritt war für das mehr als 20-köpfige Schupp-Team ein voller Erfolg, und es konnten viele neue Kontakte geknüpft und potenzielle Projekte auf den Weg gebracht werden".