Dornstetten. Schwer verletzt wurden die beiden Insassen eines Autos bei einem

Dornstetten. Schwer verletzt wurden die beiden Insassen eines Autos bei einem Unfall am Samstag gegen 5.15 Uhr. Sie befuhren mit ihrem Auto die Bundesstraße 28/Stuttgarter Straße. Die 29-jährige Fahrerin kam laut Polizeibericht aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen die Schutzplanke, kippte zur Seite, rutschte auf der Fahrerseite über eine Grundstückseinfahrt und einen Bordstein hinter eine weitere Schutzplanke. Dort wurde er im Erdreich abgebremst, wieder auf die Räder gestellt und kam auf der Schutzplanke zum Stillstand. Die junge Frau und ihr Begleiter mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Freudenstadt gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 5000 Euro.