Mitglieder des HGV waren gemeinsam unterwegs. Foto: HGV Foto: Schwarzwälder-Bote

HGV Dornstetten auf dem Mühlenpfad

Dornstetten. Zahlreiche Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins (HGV) Dornstetten unternahmen einen Ausflug ins badische Ottenhöfen.

Bei traumhaftem Wetter wanderten die Ausflügler auf dem Mühlenpfad zur historischen Benz-Mühle. Etliche Schweißtropfen wurden beim Aufstieg vergossen, doch die gekühlten Getränke aus dem mitgeführten Bollerwagen sorgten für Erfrischung. Nach Besichtigung und Vorführung der historischen Benz-Mühle war ein weiterer Höhepunkt der frische Flammkuchen aus dem Holzofen, der auf der Terrasse der Mühle serviert wurde.

Die Idee zum Ausflug war als eines der Ergebnisse beim HGV-Zukunftsbrunch entstanden. Organisiert wurde der Ausflug von Kerstin Zwick und Sabine Homeier.