Das Organisationsteam des Sportvereins Leinstetten freut sich auf tolle Musik und gute Stimmung bei der SWR 1 Disco mit DJ Maik Schieber am 21. März, in der Dornhaner Stadthalle. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Veranstaltung des SV Leinstetten am 21. März in Stadthalle

Dornhan-Leinstetten. Der Sportverein Leinstetten lädt zur SWR 1 Disco auf Samstag, 21. März, in die Dornhaner Stadthalle ein. Der bekannte SWR 1 DJ Maik Schieber legt ab 21 Uhr Musik zum Tanzen und Mitsingen auf. Sein Repertoire umfasst Musik aus fünf Jahrzehnten und bietet so sicherlich für jeden Musikgeschmack das Richtige. Passende Dekoration sorgt für ein einzigartiges Ambiente und hoffentlich gute Stimmung in der Stadthalle. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Sportvereins nun auf die Wiederholung am 21. März. Mittlerweile hätten die Veranstaltungen des Vereins fast schon Tradition in der Stadthalle. Jedes Jahr findet ein Höhepunkt des SV Leinstetten dort statt. Derartige Veranstaltungen seien essenziell und mittlerweile wichtiger Bestandteil im Vereinsjahr, so der Veranstalter.

Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort für sieben Euro im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Dornhan, der Schlossbrücke Leinstetten, bei Getränke Schäfer-Wöhr oder unter Telefon 07455/12 49. An der Abendkasse kostet der Eintritt neun Euro. Da es im vergangenen Jahr nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse gab, empfiehlt der Veranstalter, die Karten im Vorverkauf zu erstehen.