"Schwaben-Power" begeistern das Publikum

Dornhan-Leinstetten. Sie lieben ihr Schnäpsle, philosophieren über Gott und die Welt und sitzen dabei in der beliebtesten Amtsstube Süddeutschlands. Und die war im Lindensaal in Leinstetten.

Als "Hannes und der Bürgermeister" brachten Kirschenmann und Kaufmann das Leinstetter Publikum – in einem leider nicht ganz ausverkauften Saal – immer wieder zum Lachen. Dabei begeisterten Kirschenmann und Kaufmann die Anwesenden mit einer Mimik und einem Ausdruck, die dem Original in nichts nachstanden.

Es war ein kurzweiliger und lustiger Nachmittag, den das Team des Sportvereins Leinstetten mit einem Kuchenbuffet und einem handgemachten Vesper abrundete. Für alle die nicht dabei sein konnten – eine Wiederholung ist bereits angedacht.

Der Sportverein freut sich jetzt schon auf die Jungs und bedankt sich nochmals beim tollen Publikum.