Dornhan-Leinstetten (hw). Verdiente Musiker wurden beim Jahreskonzert des Musikvereins "Gut Klang" Lein­stetten im Rahmen des Jahreskonzertes geehrt.

Vorstand Josef Dettling konnte dabei die Verbandsehrennadel in Gold des Blasmusikverbandes an Simon Rebholz verleihen. Rebholz ist seit 31 Jahren im Verein aktiv. Er war vier Jahre Schriftführer im Verein und hat das Amt momentan erneut inne. Die Verbandsehrennadel in Gold mit Diamant erhielt Richard Günthner, der seit 50 Jahren aktiv beim Verein spielt.

Schließlich konnte Josef Dettling selbst die Fördermedaille des Blasmusikverbandes entgegennehmen. Diese überreichte sein Vorgänger Daniel Baum, der Dettling überdurchschnittlichen Einsatz für den Verein bestätigte. Dettling war von 1982 bis 1986 Jugendleiter und führte den Verein von 1994 bis 2004 und seit diesem Jahr wieder als Vorstand.