Die Verantwortlichen des Sportvereins Lichtenfels Leinstetten freuen sich schon auf DJ Maik Schieber. Foto: Gukelberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Party: SWR1-Disco kommt nach Dornhan

Dornhan (gu). Der Sportverein Lichtenfels Leinstetten lädt zur SWR1-Disco am Samstag, 11. März, in die Stadthalle in Dornhan ein. Ab 21 Uhr legt der bekannte SWR1-DJ Maik Schieber auf. Sein Repertoire umfasst Musik aus fünf Jahrzehnten.

Die SWR1-Disco vor zwei Jahren war bereits ein großer Publikumserfolg. Die tanzbegeisterten Besucher können sich auf einen Abend mit kurzweiliger Unterhaltung freuen. Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort für sieben Euro im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Dornhan, der Schloßbrücke Leinstetten, bei Getränke Schäfer-Wöhr oder telefonisch unter 07455/1249.

Der Eintritt an der Abendkasse kostet neun Euro. Da es bei der letzten Veranstaltung nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse gab, empfiehlt der Veranstalter den Vorverkauf.