Spannende Duelle am Dornhaner "Strand" Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Beachvolleyballturnier des TSF mit zwölf Mannschaften / Auch Sonne lässt sich sehen

Dornhan. Die Abteilung Volleyball des TSF Dornhan veranstaltete am Samstag ein Beachvolleyballturnier auf dem Sportgelände. Trotz mäßiger Wettervorhersage konnten zwölf Mannschaften für das Turnier gewonnen werden.

Es wurde nach offiziellen Beachregeln immer zu zweit auf dem Feld gespielt, was sich vor allem für die Laien als große Herausforderung herausstellte. Dennoch kam der Spaß am Spiel nicht zu kurz und besonders im Halbfinale trafen starke Mannschaften aufeinander, die in spannenden Spielen den Sieg hart erkämpfen mussten.

Letztlich konnte sich aber das Team "Las Entradas" mit Timo Krauter und Björn Vollmann aus Dornhan als Sieger durchsetzen. Insgesamt konnte durch großen Arbeitseinsatz ein gelungener Turniertag ausgerichtet werden. Nicht zuletzt sorgten einige Sonnenstrahlen am Nachmittag für klasse Ambiente.