34 Fördermitglieder sind eifrig dabei

Dornhan-Marschalkenzimmern (rö). Um seine Jahresleistung darzustellen, hat der Förderverein Fußball seine Hauptversammlung abgehalten. Der Vorsitzende Uwe Danner zählte die Anstrengungen des Fördervereins im vergangenen Jahr auf und betonte, dass vor allem die Schlachtplatte sehr guten Absatz hatte. Das AH-Turnier und auch die Fasnetsveranstaltung wurden organisiert.

Steffen Fahrbach gab als Schriftführer einen detaillierten Rückblick und sprach von einem konstanten Mitgliederstand von 34 Personen. Die neue Kassenverwalterin Diana Humm hat die Einnahmen und Ausgaben in ihrem ersten Bericht offengelegt, und Kassenprüfer Heinz-Dieter Rais bestätigte eine gute und übersichtliche Arbeit.

Karl-Heinz Wössner bewunderte vor allem die finanzielle Unterstützung des Sportvereins mit seinen vielen Sparten und konnte den Funktionären die Entlastung aussprechen. Bei den sportlichen Veranstaltungen in diesem Jahr wird der Förderverein das AH-Turnier am 4./5. Juli ausrichten. Am 13. Juli ist ein Jugendturnier der E- und F- Jugend sowie den Bambini geplant, und die traditionelle Schlachtplatte soll am 7. und 8. November stattfinden.

Heute schon gilt als sicher, dass zusammen mit dem Sportverein Weiden am 2. Januar 2015 in der Mühlwieshalle ein Dorfpokalturnier veranstaltet wird. Mit dem Dank an alle Mitglieder verband Vorsitzender Danner die Hoffnung auf weiterhin gute Mitarbeit.