Die Gäste genießen die ausgelassene Stimmung im Saal mit Musik und leckerem Zwiebelkuchen. Foto: Gukelberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Musikverein "Gut Klang" Leinstetten lädt zur Kirbe / "Rübezahl" spielt zum "Herbstschwof" auf

Dornhan-Leinstetten (ug). Kirbe einmal anders: Die Mitglieder des Musikvereins "Gut Klang" zeigten den Lindensaal in einem neuen Ambiente. Hübsch aufgeteilt präsentierte sich der Saal mit gemütlichen Stehtischen und einer Weinlaube. Passend dazu waren selbst gebastelte bunte Drachen aufgehängt und die Tische mit Herbstschmuck dekoriert.

Zum Herbstschwof lud die Band "Rübezahl" die Gäste ein. Mit einem großen Repertoire gängiger Schlager sorgten die Musiker für eine tolle Stimmung im Saal.

Die leckeren Zwiebelkuchen mit neuem Wein fanden großen Anklang. Außerdem wurden den Besuchern belegte Weckle und weitere Getränke angeboten.

Für viel Spaß beim Publikum sorgte das zur Kirbe gehörende und beliebte "Scholdern". In Vierergruppen wurde gewürfelt. Derjenige Teilnehmer, der die höchste Zahl erreichte, bekam einen Preis.