DJ Maik Schieber zeigt am Mischpult, was er kann. Ob Rock oder Pop, jeder Musikbegeisterte findet in Dornhan ein Lied zum Tanzen. Foto: Gukelberger Foto: Schwarzwälder-Bote

Feiern: "SWR1 Disco" mit Klassikern

Dornhan (ug). Der Sportverein Lichtenfels Leinstetten veranstaltete bereits zum dritten Mal die "SWR1 Disco" in der ausverkauften Stadthalle in Dornhan. Eine besondere Kulisse, dazu bemerkenswerte und wechselnden Lichteffekte, boten den Besuchern eine stimmungsvolle Atmosphäre in der Stadthalle.

DJ Maik Schieber, Journalist, Moderator und Sprecher, lief zur Hochform auf und brachte die größten Hits aller Zeiten zu Gehör. Ob Discofox, Samba oder Cha-Cha-Cha, Rock und Pop, für jeden war etwas dabei.

Für das leibliche Wohl sorgten die Verpflegungsstationen mit einer Bier-, Schnaps- und Cocktail-Bar und einem großen Getränke-Repertoire. Dazu gab es fein belegte Brötchen. Die Helfer konnten kaum schnell genug arbeiten, um die Partygäste zufrieden zu stellen.

DJ Maik Schieber stellte am Ende der Veranstaltung fest, dass es in Dornhan, wie gewohnt, einfach klasse gewesen sei. Feiern und Spaß haben konnten die Besucher in vollen Zügen.

Zum Gelingen der Veranstaltung an diesem Abend trugen die Gäste ebenso bei wie viele fleißige Helfer, das DRK, der Hausmeister der Halle sowie verschiedene Sponsoren und Mitglieder des Sportvereins.