Motorradfahrer treffen sich im Dynamis Lebenszentrum / Touren in der Umgebung

Dornhan-Gundelshausen. Innerhalb des Württembergischen Christusbunds hat sich vor zehn Jahren eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer zusammengeschlossen. Neben den Motorrad-Gottesdiensten und -Freizeiten unternimmt die Gruppe Tagesausfahrten und Wochenendtouren, die schon zu einem festen Bestandteil im Freizeitangebot geworden sind. Spontane, vom Wetter abhängige Ausflüge werden kurzfristig geplant.

Auf ihrer Homepage stellen sich die Biker als Christen, die Freude am gemeinsamen Motorradfahren haben, vor. Der christliche Bikertreff hatte unlängst zum Saisonabschluss in das Dynamis Lebenszentrum in Gundelshausen eingeladen. Mehr als 30 begeisterte Motorradfahrer aus der näheren und weiteren Umgebung waren der Einladung mit ihren Maschinen gefolgt. Auf dem Programm standen schöne Ausfahrten. Abends traf man sich zum gemeinsamen Essen, vertiefte die Gemeinschaft, bekam Anregungen und Erfahrungen auf den Zweirädern. Hans Pfau hielt den abschließenden Bikergottestdienst mit dem Thema "Die Ideallinie entdecken" ab.