Anton Müller Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Dormettingen (bv). Anton Müller tritt bei der Bürgermeisterwahl am 7. Mai

Dormettingen (bv). Anton Müller tritt bei der Bürgermeisterwahl am 7. Mai in Dormettingen als einziger Kandidat an. Daher, so hatte er verkündet, werde er einen Wahlkampf auf Sparflamme machen. Am Dienstag, 2. Mai, lädt er die Dormettinger zum Bürgergespräch ab 19.30 Uhr in den "Engel" ein. Müller hat zudem einen Wahlflyer an alle Haushaltungen verteilt. Unter dem Motto "Auch in den nächsten acht Jahren haben wir zusammen viel vor", nennt er einige Themenfelder, die es zu beackern gelte: Ortsumgehung, Bereitstellung von attraktivem Bauland, Nahversorgung, Gewerbeförderung und Soziales. Insgesamt soll Dormettingen weiter als kinder- und familienfreundliche Gemeinde gestaltet werden. Müller: "Gerne möchte ich auch künftig ein wichtiger Teil dieser aktiven Gemeinschaft sein."