Otto W. Ostertag mit seine Frau Beate bei der Kunstausstellung im Dormettinger Rathaus. Foto: Jenter Foto: Schwarzwälder-Bote

Ausstellung: Kulturcafé und Engel-Vortrag

Dormettingen (jen). Im Rahmen der Ausstellung mit Werken von Otto W. Ostertag, die im Dormettinger Rathaus zu sehen ist, erwarteten die Besucher am zweiten Sonntag der Schau einige weitere Programmpunkte.

In der katholischen Bücherei gab es eine Buchausstellung zu bewundern. In der Kirche hielt der Schömberger Stadtpfarrer Johannes Holdt statt den Vortrag "Die Welt der Engel".

Danach hatten die Kirchenbesucher Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal zu stärken. Zudem konnten im Rathaus die Werke von Ostertag in Augenschein genommen werden.

Die sechste Dormettinger Kunstaussstellung ist noch bis Sonntag, 22. November, geöffnet. An diesem Tag sind die Werke von Ostertag von 14 bis 17 Uhr zu sehen.

Bilder von ihm werden aber auch in den Räumen der Firma erler robotik bei kleiner Bewirtung gezeigt.