Begeistert waren die Gäste von der Musik bei der Ü-50-Party im Mariensaal. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Mariensaal: Viele Gäste genießen Musik

Donaueschingen (bom). Ein großer Erfolg war die Themenwoche der Seelsorgeeinheit, die unter dem Motto "Graue Haare – Buntes Leben" auch mit einer Ü-50-Party im Mariensaal viele Erinnerungen an die Zeit zwischen Wirtschaftswunder, Flower-Power bis hinein in die 1990er-Jahre weckte. Der Saal war ganz im Stil der damaligen Zeit geschmückt. Erfreulich viele Gäste waren gekommen, um sich die wilde Party nicht entgehen zu lassen. Peter Konn, Bernhard Holtkamp und Thomas Haßforther organisierten den Abend, der neben einer Bar auch jede Menge Rückzugsmöglichkeiten an Stehtischen oder in Sofalandschaften bot. Im Zentrum lud eine Tanzfläche dazu ein, die Musik in vollen Zügen zu genießen.