Donaueschingen. Mächtig Ungemach droht einem 30-jährigen motorisierten verkehrsteilnehmer laut dem aktuellen

Donaueschingen. Mächtig Ungemach droht einem 30-jährigen motorisierten verkehrsteilnehmer laut dem aktuellen Pressebericht der Polizei: Der Motorradfahrer aus Donaueschingen wurde von einer Streife zwischen Geisingen und Blumberg kontrolliert. Der Mann war mit seinem Bike der Marke Yamaha deutlich zu schnell unterwegs. Bei der Überprüfung durch die Beamten stellte sich überdies heraus, dass die Betriebserlaubnis der Maschine erloschen war; weitere Ermittlungen führten zu der Erkenntnis, dass der 30-Jährige zwar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, nachweislich aber des Öfteren vom Wohnort zur Arbeitsstelle gefahren sei, teilt die Polizei mit. Dabei benutze er einen auf ihn zugelassenen Pkw. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.