Donaueschingen. In der Polizeistrukturreform 2014 wurde festgelegt, dass eine Einsatzeinheit des

Donaueschingen. In der Polizeistrukturreform 2014 wurde festgelegt, dass eine Einsatzeinheit des Polizeipräsidiums in den Bodenseebereich nach Mühlhausen-Ehingen verlagert wird. Hierfür wird auf dem Areal des Autobahnpolizeireviers neu gebaut. Bis der Neubau Ende 2017 fertig ist, wird, wie berichtet, den Taktischen Einsatzzug (TEZ 21/40) der Bereitschaftspolizeidirektion Göppingen auf dem Areal der ehemaligen Straßenmeisterei an der Neuen Wolterdinger Straße untergebracht. 350 000 Euro hat das Land in Umbauten investiert. Der Leitende Polizeidirektor Thomas Berger wird mit dem Leiter der Bereitschaftspolizeidirektion Göppingen, Leitender Polizeidirektor Alexander Fuchs, am Donnerstag, 12 Uhr, den Einsatzzug begrüßen.