Donaueschingen-Hubertshofen. Am Samstag stürzte ein Motorradfahrer in Hubertshofen und zog sich

Donaueschingen-Hubertshofen. Am Samstag stürzte ein Motorradfahrer in Hubertshofen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Fahranfänger auf der Mistelbrunner Straße in Richtung Mistelbrunn und wollte dabei das Auto eines 28-Jährigen überholen. Als der 28-Jährige dies erkannte und der Motorradfahrer bereits zum Überholen ausscherte, lenkte er seinen Wagen deshalb nach rechts. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte jedoch der Motorradfahrer noch vor dem Erreichen des Autos. Das Zweirad schlitterte gegen den Wagen, welcher anschließend nicht mehr fahrbereit war. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 3500 Euro.